Über mich

markenprofil | christof ortmann

Als Theologe und Erwachsenenpädagoge gestartet, bin ich 2010 in die Kommunikation gewechselt. Feuer gefangen habe ich als Berater und Projektmanager im Agenturumfeld, um mich Mitte 2011 in meiner „neuen Heimat“ selbständig zu machen.
Ich liebe die Vielfalt meiner Arbeit und der Projekte, die mich immer wieder inspirieren und dazu bringen Altbekanntes neu zu denken. Ob einmalige Beratung oder langfristige Zusammenarbeit – ich freue mich über herausfordernde Aufgaben und Menschen, die diese mit mir angehen wollen.

Nebenher habe ich 2011-13 mit meinem Geschäftspartner Tim Logan das Werksbad – Coworking Space Kiel aufgebaut. Gern schaue ich über den Tellerrand meiner Profession und probiere mit interessanten Persönlichkeiten neue Dinge aus – aktuell beim Workshop „Ordnung2

 

In Kürze:

  • Jahrgang 81
  • von Niedersachsen Richtung Bodensee, über Berlin an die Ostsee nach Kiel und wieder zurück nach Berlin
  • Studium der Theologie und Erwachsenenpädagogik (Organisations- und Personalentwicklung)
  • freiberufliche und angestellte Erfahrung als Berater, Stratege, Projektmanager, Coworking Space Betreiber, Dozent und Moderator
  • begeisterter Kampfsportler, Musiker und Hobby-Löter
  • Alf-Fan
  • Lieblings-Ehemann seiner Lieblings-Ehefrau